Weihnachten - Sammelchatz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Andere Karten

     Weihnachtskarten

Mit Klick auf die Tatze sehen Sie weitere Karten in meinem Fotoalbum moderne Karten

 
 


Erst im Dezember 2011 habe ich entdeckt, wie gerne ich hübsche, lustige und besinnliche Weihnachtskarten mag. Da ich über meine Postcrossing-Freunde sehr viele Weihnachtsgrüsse erhalten habe, stand mein Entschluss fest, auch für diese Karten eine Sammlung zu beginnen. Voller Freude erinnerte ich mich, dass die Karten der letzten Jahre noch in einer Schachtel ein trauriges Dasein fristeten und holte sie ans Tageslicht. Dadurch habe ich jetzt schon eine hübsche Sammlung zusammen und ich wünsche mir sehr, dass diese noch wachsen wird.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



Inzwischen sind auch alte bis sehr alte Weihnachts- und Neujahrskarten dazu gekommen, die ich in einem separaten Album aufbewahre. Diese Karten erinnern mich teilweise an die Zeit meiner Kindheit, wo das Schreiben von Glückwunschkarten das ganze Jahr über dazu gehörte.
Unten zeige ich einige Muster. Zu besichtigen sind meine Schätze hier.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü