Prinzessin Lillifee - Sammelchatz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Andere Karten > Kinderbuch
 

Prinzessin Lillifee

Mit Klick auf die Tatze sehen Sie weitere Karten in meinem Fotoalbum

 
 


nach Wikepedia: Prinzessin Lillifee ist eine kleine Blütenfee, die in einem Blütenschloss im Zaubergarten des Zauberlandes Rosarien lebt. Wenn Lillifee nicht gerade zur Zauberschule geht, dann hilft sie den Tieren, Pflanzen und allen anderen, die in ihrem Feenreich leben. Abends zündet sie die Sterne am Nachthimmel an und morgens küsst sie die Blumen wach. Begonnen hat die von Monika Finsterbusch erdachte Produktreihe mit Büchern. Unterdessen gibt es mehr Merchandiseprodukte für Kinder als Bücher.
Eigentlich gehört diese Figur nicht zu meinen Favoriten. Da ich aber soviele Karten dazu erhalten habe, habe ich sie in die Sammlung aufgenommen.




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü