Ostern - Sammelchatz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Andere Karten
 

Osterkarten

Mit Klick auf die Tatze sehen Sie weitere Karten in meinem Fotoalbum

 
 


Im Februar 2013 habe ich beim Stöbern in alten Karten meine Liebe zu den alten, kitschigen, bunten und stimmungsvollen Osterkarten entdeckt. Um nicht eine weitere grosse Sammlung aufzubauen, möchte ich mich auf Karten beschränken, auf denen auch ein Osterhase, oder wenigstens ein Hase, und weitere österliche Motive zu sehen sind. Am liebsten nur die altmodischen Karten oder deren Reproduktionen. Die gefallen mir halt am besten. Aber ich bleibe offen, wie sich diese neue kleine Sammlung entwickeln wird.

Update 2.11.2014: Die Sammlung hat sich schon toll entwickelt. Die älteste Karte ist von 1901 und in einem ausgezeichneten Zustand.

Über weitere Karten würde ich mich sehr freuen.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü