News - 2018 - Sammelchatz

Direkt zum Seiteninhalt
News
12. Februar 2018

Endlich funktioniert meine Homepage wieder. Nachdem ich einen neuen PC mit neuer Software bekommen hatte, ging leider gar nichts mehr. Nun ist es meinem Mann gelungen, das Grundgerüst wieder herzustellen. Ich bin daran, alle auftretenden Fehler und fehlenden Bilder zu ersetzen. Das kann noch dauern. Für Meldungen wo etwas nicht funktioniert, bin ich dankbar.
---

27. Februar 2018

Seit Dezember 2017 habe ich ein neues Sammelgebiet. Ich habe mich total in Fuchsillustrationen verliebt, sammle aber auch Füchse auf Fotos in freier Natur. Meine noch kleine Sammlung kann hier bewundert werden. Ich hoffe, dass ich bald neue Fuchsbilder zeigen kann.
Unter "andere Karten" habe ich eine extra Seite für die hübschen Tiere eingerichtet.
---

24. Mai 2018

Schon wieder hat das Programm nicht funktioniert und ich konnte wochenlang nicht an meiner Homepage arbeiten. Nun hoffe ich, dass es mit dem neuen Update wieder für lange Zeit klappt. Ich werde ich ein bisschen üben und bin wie immer froh, wenn mir Fehler gemeldet werden.

---
25. Mai 2018

Zu meinem 70. Geburtstag habe ich dieses französische Buch mit beweglichen Bildern erhalten. Endlich wieder Zuwachs in meiner Sammlung.
Update: 25. Mai 2018
Zurück zum Seiteninhalt