News - 2016 - Sammelchatz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News
 
1. Januar 2016

Willkommen im Jahre 2016. Ich hoffe, dass ich auch in diesem Jahr hin und wieder über besonders schöne oder spezielle Neueingänge berichten kann.

---
 
21. Juli 2016

Ich habe meine Homepage ein wenig vernachlässigt, dass soll jetzt wieder besser werden. Anlass dazu ist eine schöne Karte vom Gestiefelten Kater, die ich ertauscht habe. Dazu gab es noch zwei Sammelbilder der Editions Educatives Paris. Die Bilder tragen den Vermerk Série C und die Nummern 3 und 4. Natürlich hätte ich jetzt gerne weitere Bilder dieser Serie.
 
 
 


---

22. August 2016

Heute habe ich diese tolle Karte bekommen. 
Es ist eine Werbekarte für Wollfasermalerei. 
Sowas kannte ich bisher gar nicht. 
Ist auch im Internet nicht zu finden. 
Ich bin sehr glücklich darüber. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.














---

 
27. Oktober 2016

Während des Postcrossing-Treffens in Bielefeld erhielt ich dieses tolle Frühstücksbrettchen als Geschenk. Ein sehr eleganter Gestiefelter Kater steht da vor dem Schloss.
Natürlich kommt das Brettchen in die Sammlung, nicht auf den Tisch. Ich würde es nicht über's Herz bringen, mit dem Messer darauf zu schneiden.
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü