Einleitung - Sammelchatz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Flohmarkt/Tausch > Flohmarkt
 

Flohmarkt

Ein Besuch auf einem Flohmarkt und in Brockenhäusern ist für mich immer ein Erlebnis. In erster Linie suche ich natürlich Dinge für meine Katzen- und Kartensammlung. Aber ich halte die Augen auch offen für die Sammelgebiete anderer Leute und für Dinge des täglichen Lebens, die ich gebrauchen kann. So habe ich hin und wieder ein schönes Möbelstück oder Kleidung für mich gefunden.
Auch das Verkaufen auf dem Flohmarkt macht mir Freude. Mit zwei anderen Frauen zusammen habe ich im Jahre 2001 den Stäfner Flohmarkt ins Leben gerufen, der sich gut bewährt. Unterdessen habe ich mich von der Organisation zurück gezogen und besuche den schönen Flohmarkt auf dem Gemeindehausplatz als Verkäuferin oder als Kundin. Hin und wieder bin ich mit meinem Angebot auch auf anderen Flohmärkten anzutreffen. Neben schönen Dingen für Haushalt und Wohnen biete ich hier auch Sammlerartikel und Duplikate aus meiner Sammlung zum Verkauf an.
Da mir das Handeln mit gebrauchten Waren so viel Spass macht, arbeite ich seit meiner Pensionierung in der Brockenstube des Frauenvereins Männedorf mit. Das ist die ideale Beschäftigung für mich.

 
 
 









Flohmarkt Stäfa
Besuch von Miro an meinem Stand.

 
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü