Einleitung - Sammelchatz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Flohmarkt/Tausch > Tausch
 


Auf den nächsten Seiten stelle ich meine Tauschkarten vor. Es handelt sich um beschriebene Duplikate, zu denen ich eine kurze Beschreibung liefere. Wenn sich jemand für diese Karten interessiert, bitte Kontakt aufnehmen. Es kann sowohl die Nummer wie auch die Beschreibung des Bildes als Identifikation gelten. Auf der ersten Seite sind nur Foto-Katzenkarten zu finden. Die zweite Seite zeigt Kunstkarten und Illustrationen. Märchen, Kinderbücher, Comics etc. auf der dritten Seite. Alle Seiten werden laufend aktualisiert.
Eine Mailadresse findet sich beim Impressum.

Natürlich können die Karten auch gekauft oder verschenkt werden, wenn kein entsprechendes Tauschmaterial vorhanden ist.

Ich habe auch ein Tauschalbum mit Karten, die nichts mit meiner Sammlung zu tun haben. Hier finden sich Ansichtskarten und Karten zum Thema Tiere, Menschen und anderes.

Eine Liste meiner doppelten Katzenbücher ist in Planung und wird hoffentlich auch bald aufgeschaltet.

 
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü